Kundenstimmen

Darlene M. Towsley

Ich leide seit 28 Jahren an starken Migränen. Vor meiner ersten Akupunkturbehandlung bei Nicole hatte ich 12 Tage hintereinander Migräne-Kopfschmerzen. Nach der

Akupunkturbehandlung hatte ich noch immer Kopfschmerzen aber am nächsten Tag als ich erwachte, waren die Kopfschmerzen verschwunden. Ich hatte dann nochmals 2 Behandlungen und ich bin noch immer schmerzfrei. Das war bis jetzt das beste Cruise Erlebnis das ich je hatte. Vielen Dank Nicole!

Joan King

Akupunktur war eine neue Erfahrung für mich. Ich war so begeistert von dem Resultat, dass ich gleich ein Behandlungspaket mit 3 weiteren Akupunkturbehandlungen gebucht habe. Meine Knie sind geschrumpft zu ihrer normalen Grösse und ich kann meine Beine ohne Hilfe höher anheben als vorher. Die Schwellungen an meinen Beinen und Knöchel sind ebenfalls weniger. Nicole erklärte mir genau, was sie wie machen würde. Sie stellte auch sicher, dass ich mich während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt habe.

Janet Ramsden

Ich hatte grosse Schwierigkeiten, wegen starken Schmerzen meinen linken Arm zu heben. Nach nur einer Akupunkturbehandlung war der Unterschied schon enorm. Ich konnte meinen Arm bewegen, die Schmerzen waren grösstenteils weg und schlussendlich schlief ich auch besser, da ich weniger Schmerzen hatte. 2 weitere Behandlungen verbesserten die Bewegungsfähigkeit und ich fühle mich fantastisch! Nicole ist sehr professionell und fürsorglich.

Jude Roberts

Ich hatte noch nie Akupunktur vorher und ich bin so glücklich, dass ich es auf dieser Cruise ausprobiert habe. Das Resultat ist erstaunlich!! Ich hatte 5 Behandlungen für Gewichtsreduktion

- Harmonisierung der Leber, Milz und Appetitsreduktion - .es hat gewirkt!!! Ich habe Gewicht verloren auf dieser Cruise, nicht wegen des Essens sondern weil ich mich an die Empfehlungen von Nicole gehalten habe. Sie weiss wirklich was sie tut! Mein Asthma hat sich gelegt und mein Schleimhusten hat sich deutlich gebessert. Ich bin so was von entspannt - mein Stresspegel ist auf null. Danke Nicole für alles was Du getan hast, die Empfehlungen und all die kleinen Extras - speziell die Nadeln in meinen Füssen! Ich werde mich weiterhin mit Akupunktur behandeln lassen aber ich wünschte, Du wärst in Aotearoa /Neuseeland!

Chris York

WOW - Sehr beeindruckend!!

Ich habe einen "schlimmen" Rücken seit den letzten 10 Jahren und die Schmerzen und Steifheit plagen mich täglich. Der Schmerzgrad variiert und meistens nehme ich 4 - 8 Aleve und wenn es ganz schlimm wird, nehme ich zusätzlich noch Vicodin um den Tag zu überstehen. Am Mittwoch hatte ich grosse Schwierigkeiten, aus dem Bett zu kommen (Schmerzlevel 8 von 10) und ich nahm mein letztes Vicodin zusammen mit 12 Aleve, so dass ich auf den Ausflug,

welchen wir bereits gebucht hatten, gehen konnte. Nach meiner Rückkehr auf das Schiff hatte ich eine Akupunktur Behandlung bei Nicole und die Schmerzen und die Steifheit in meinem Rücken waren um 75 % reduziert!!! Ich war skeptisch, wie lange die Verbesserung anhalten würde aber ich war freudig überrascht, als ich am nächsten Morgen aufwachte und mich so gut fühlte, wie schon seit langem nicht mehr. Ich hatte früher schon mal Akupunktur probiert aber das ist mit diesem Resultat überhaupt nicht zu vergleichen. Vielen Dank!

Villgunn Eiek

Liebe Nicole, Ich habe eine Krankheit welche mir sehr viele Schmerzen bereitet. Ich habe nicht geglaubt, dass Akupunktur etwas daran ändern würde aber ich wollte es trotzdem versuchen. Und es hat mir geholfen. Ich bin so überrascht und glücklich darüber. Selbst wenn die Wirkung nur eine Weile halten sollte, bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich finde, Du bist geschaffen für diesen Job: freundlich, sanft und sehr geschickt im Umgang mit den Nadeln. Ich wünschte, ich könnte Dich in meinem Koffer mit nach Hause nehmen.

Bobby Brown

Ich hatte ernsthafte Probleme mit meinen schmerzenden Kniegelenken. Daher hatte ich mehrere Akupunktur Behandlungen bei Nicole - und ehrlich: WOW!!! Es fühlt sich an, als hätte ich neue Knie. Ich hatte auch Behandlungen für Stressreduktion und ich kann sagen, dass ich sehr oft einschlief während der Behandlung weil ich so entspannt war.

A.Pigott

Sehr gut Nicole! (Gott schütze Dich) Ich war ein Ungläubiger - jetzt bin ich ein Gläubiger.

Gerard Foran

Ich hatte 15 Akupunktur Behandlungen während meiner Cruise von 46 Tagen. Meine ersten 5 Behandlungen waren gegen Schmerzen und Schwellungen in meinen beiden Knöcheln. Diese Behandlungen waren sehr erfolgreich. Meine nächsten 10 Behandlungen waren für Gewichtsreduktion und mit einer Kombination von Fitnessübungen kann ich begeistert sagen, dass ich 10 Kilos verloren habe. Vor dieser Cruise hatte ich noch nie Akupunktur aber ich werde ganz sicher damit weitermachen wenn ich wieder Zuhause bin. Weil alles in allem hat es mein Wohlgefühl sehr gesteigert.

Minnie E. Silas

Ich hatte noch nie eine Akupunktur Behandlung. Bei mir wurde 2000 Fibromyalgie diagnostiziert. Ich habe schon viele Schmerzmittel ausprobiert aber nichts hat wirklich geholfen. Diese Cruise war eine grossartige Gelegenheit für mich, Akupunktur auszuprobieren und ich fühle mich so viel besser. Ich hatte keine Energie und jetzt habe ich sie. Ich hatte immer Schmerzen aber jetzt sind die Schmerzen fast weg.

Terry Fitzgerald

BEEINDRUCKEND!!! Ich hatte sehr viele Schmerzen: Mein Rücken, Nacken, Schultern... Ich hatte 2 Akupunktur Behandlungen mit Nicole und war danach total schmerzfrei. Ich konnte meine Ferien ohne Schmerzen geniessen und ich musste keine Schmerzpillen nehmen. Ich war misstrauisch Akupunktur gegenüber aber es war erstaunlich. Und ich fühle mich grossartig und schmerzfrei. Vielen Dank Nicole, Du bist einfach die Beste